Über Sie.

Link Link Link Link Link

Blubb

Link Link Link Link Link

HAHA :D

Link Link Link Link Link

Credits

Host Design
Argh² x'D

Ehm HaliHall0uhHallöle xD

Naya heude der Taq war irqentwie voll dumm ya oô Ich komm schule mit Dätzner , Lena , Jannis und Blume.

S0uh bis dahin alles k. Dann auf einmal kommt baris von weqn ja wir haben ersten beiden Stunden frei. Baris lab0rt viel am Taq und wir dachtn erlab0rt wieder mal. Auf einmal kommt Grawe so von weqn ah leckt mich alle am Arsch kb mehr Sp0rt frei blabla dann war irqentwie frei und ich hab dann die erste Stunde mit Jens , Sebastian und Daria xD Hamma lustiq irqentwie xD dann 2 te Stunde hattn wa dann irqentwie Vertretunq bei souh ner Schwulte die meinte mich wiedah an zumachn nur weil wie ( Rici , Jens , Sebastian und ich ^^ ) zu spt qekommen sind weil wir ya kp hattn was jetzt los war . Dann sport irqentwie voll behindert xDD Ich saq nur AARGH ich wioll da nciht drauf ne Ricarda xD

Naya dann Mathe .____. Wieder null qecheqqt naya mein Daddy kommt morqenschool weqen dem lauten klopfn und ne stunde draussn stehn >.<

Dann binsch mit Andrej , Emil und Grawe nach hause qefahrn war schon lustiq xD

Dann vorhin einkaufn qewesn und ich habn qanz tolln neuen naqelack ^.^ -stolz-

Naya eiqentlich qehtz mir qut nur es qibt eine sache die mir immernoch sehr weh tut aber ich versuch es im moment zu verdrängen.. Wenn ihr das hier lest und die über die ich qerade schreibe wissn das desweqn brauch icih keine namen nennen . Ihr lacht euch bestimmt tot wenn ihr das hier lest aber kann cih nun auch ncihts mehr dran ändern'.

Ich will euch saqn ihr hat mir sehr sehr weh qetan und ich hab mich echt schlimm qefühlt vorallem weil ich nicht wusste wes weqn ich souh runterqemacht werde.. Und zu der sache die ich qemacht habe ich hab einfach qenau das qleiche qemacht und vllt habt ihr jetzt qesehn wie schlimm das ist.. Und ich kanns einfach irqentwo nciht mehr ertraqn es macht mich nach ner Zeit kranq.. Ich will hier jetzt nich rumleiern aber ich erzähle einfach was mri auf der Seele brennt.. Ich brauche erstmal Zeit zeit nachzu denken ihr denqt bestimmt jetzt ach du schaize was will die denn aber ich saq es einfach .. ich hab kein bock auf kinderqarten qetuhe wir können ya normal miteinander umgehn kein problem aber ich will jetzt erst einmal über die qanze sache nachdenken .. weil ihr meintet ihr habt angst vor mir und meinen austickern ? Ich selber hab das von mir nicht nicht bemerkt. Ich finds nur irqentwo trauriq das ihr mir alles mögliche im internet ins qesicht klatsch und nich normal mit mir in echt redet..

Und ich weiss bis jetzt nicht was los ist ! Und nein mir macht es ncihts aus das ihr beide abf's seid qar nicht und ich finds scheisse das ich dann immer qehn muss wenn ihr immer eure sache besprecht ! Ich fühl mich einfach ausgeschlossn. Darüber muss ich einfach nachdenken.. Ich mein ihr könnt normal mit mir redn aber so pause rumqehn udn treffn is im moment nicht ich hoff ihr lesst dieses und denkt mal drüber nach aber jennfier hat ja eh qesaqt über son schnick schnack zerbricht sie sich nicht den kopf ;'(

Naya ich kann euch nciht zwinqen....

Ende.

22.2.07 12:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de