▄ber Sie.

Link Link Link Link Link

Blubb

Link Link Link Link Link

HAHA :D

Link Link Link Link Link

Credits

Host Design
Jo.

26.3.07 21:37


Argh▓ x'D

Ehm HaliHall0uhHallöle xD

Naya heude der Taq war irqentwie voll dumm ya oô Ich komm schule mit Dätzner , Lena , Jannis und Blume.

S0uh bis dahin alles k. Dann auf einmal kommt baris von weqn ja wir haben ersten beiden Stunden frei. Baris lab0rt viel am Taq und wir dachtn erlab0rt wieder mal. Auf einmal kommt Grawe so von weqn ah leckt mich alle am Arsch kb mehr Sp0rt frei blabla dann war irqentwie frei und ich hab dann die erste Stunde mit Jens , Sebastian und Daria xD Hamma lustiq irqentwie xD dann 2 te Stunde hattn wa dann irqentwie Vertretunq bei souh ner Schwulte die meinte mich wiedah an zumachn nur weil wie ( Rici , Jens , Sebastian und ich ^^ ) zu spt qekommen sind weil wir ya kp hattn was jetzt los war . Dann sport irqentwie voll behindert xDD Ich saq nur AARGH ich wioll da nciht drauf ne Ricarda xD

Naya dann Mathe .____. Wieder null qecheqqt naya mein Daddy kommt morqenschool weqen dem lauten klopfn und ne stunde draussn stehn >.<

Dann binsch mit Andrej , Emil und Grawe nach hause qefahrn war schon lustiq xD

Dann vorhin einkaufn qewesn und ich habn qanz tolln neuen naqelack ^.^ -stolz-

Naya eiqentlich qehtz mir qut nur es qibt eine sache die mir immernoch sehr weh tut aber ich versuch es im moment zu verdrängen.. Wenn ihr das hier lest und die über die ich qerade schreibe wissn das desweqn brauch icih keine namen nennen . Ihr lacht euch bestimmt tot wenn ihr das hier lest aber kann cih nun auch ncihts mehr dran ändern'.

Ich will euch saqn ihr hat mir sehr sehr weh qetan und ich hab mich echt schlimm qefühlt vorallem weil ich nicht wusste wes weqn ich souh runterqemacht werde.. Und zu der sache die ich qemacht habe ich hab einfach qenau das qleiche qemacht und vllt habt ihr jetzt qesehn wie schlimm das ist.. Und ich kanns einfach irqentwo nciht mehr ertraqn es macht mich nach ner Zeit kranq.. Ich will hier jetzt nich rumleiern aber ich erzähle einfach was mri auf der Seele brennt.. Ich brauche erstmal Zeit zeit nachzu denken ihr denqt bestimmt jetzt ach du schaize was will die denn aber ich saq es einfach .. ich hab kein bock auf kinderqarten qetuhe wir können ya normal miteinander umgehn kein problem aber ich will jetzt erst einmal über die qanze sache nachdenken .. weil ihr meintet ihr habt angst vor mir und meinen austickern ? Ich selber hab das von mir nicht nicht bemerkt. Ich finds nur irqentwo trauriq das ihr mir alles mögliche im internet ins qesicht klatsch und nich normal mit mir in echt redet..

Und ich weiss bis jetzt nicht was los ist ! Und nein mir macht es ncihts aus das ihr beide abf's seid qar nicht und ich finds scheisse das ich dann immer qehn muss wenn ihr immer eure sache besprecht ! Ich fühl mich einfach ausgeschlossn. Darüber muss ich einfach nachdenken.. Ich mein ihr könnt normal mit mir redn aber so pause rumqehn udn treffn is im moment nicht ich hoff ihr lesst dieses und denkt mal drüber nach aber jennfier hat ja eh qesaqt über son schnick schnack zerbricht sie sich nicht den kopf ;'(

Naya ich kann euch nciht zwinqen....

Ende.

22.2.07 12:42


AHHHH NEUER ENTRY :D

Argh Haha :p

Naya ich hab ja was versprochen ;D Und will das jetzt auch halten !

Naya heute der Taq war eiqentlich ziemlich qechillt ..

Bis auf das heude morqen wir ne Mathearbeit qeschriebn habn und ich die voll verkaqqt hab .____. Weil das Problem war ich hab alle ergebnisse aufm Taschenrechner gespeichert und dann auf einmal wird die Schrift im Rechner blasser ich souh : Ô.o -weita tipp- auf einmal qeht das scheiss dinq aus ich : o.o und dann qinqs auch nicht mehr an ich schon souhn hals eh -.- binsch nach vorne zu Ubrasek qelatscht von weqn blabla taschnrechna im arsch. er so ja tut mir leid is wohl Batterie leer musste so weiter machen! ich souh : òó is jetzt ncih ihr ernst ich bekomm ne schlechte note nur der taschenrechner kapputt ist ?

dann hat mir aber zum Glück noch Husan ihren geliehen und dann konnt' ich weida rechnen

S0uh Matheabreit war endlich qeschriebn dann kam noch wp² , Deutsch und Reli voll b0rinq wie immah !

Dann 1 Stundenpause Hihi <3 Voll toll irqentwie x'D

Ich qeh ersten 5 Minuten übern Schulhof und zaaaaaaaqq seh ich Mein Bebhiiiiiiq -voll austiqq- Dann dann schön mit S0nia , Anne und Bebhiq Inna Sonne ( oô ) qechillt x)

Und danach erstma Stunde englisch bei Käse eh ich hab die qanze Time irqentwie null qecheqqt oô

Dann GL s0uh Sau gayl eh x'DDDD

Dann wiedah bei Käse Wirtschaft und ich habn Minus bekommn weilsch mit Sebastian qelab0rt hab Argh >.<

Naya und danach war Schatz Bei Mir xD

Yaya Duschen ne :p

Ehm -räusper-

xD

Naya mehr will ich hier mal nicht saqen xD

Naya auf Jedn' War der qanze Taq eiqentlich voll ql

Naya cih hör ma auf wird sonst zu viel

BB

ILE x3

21.2.07 21:14


Argh Alles Toll :D

Ehm ja Hallo xD

Uuuuuund Ja ich hab noch ein Blog ^.^ Habsch nur in letzter Time vergessn :x

Naya im Moment ist alles Supiiiii :''D Mit Meinem Schatzy läuft alles supi und überhaubt <3 Naya das Wochenende war so wieso der BURNER xD

Hihi <3                                    

Naya Ich hoff' ihr habt alle schön gefeier Ich schon ^^ Mit Schatz <3`

Ehm und ich hab ne Überraschung xD

Tadaaaaaaaa

Ich bloqqe mal öfters

Versprochen !

Naya ich hör mal auf muss jetzt mal meinen Abf anrufen

Bis spätaaaaah

Ile <3

19.2.07 20:37


Allez Abfuqq Ich Will Nimmah -_____-""
1.1.07 13:52


Nayah ich h0ff dasd der Taq heude qut wird.

Es ist jez 14:13 Uhr. In 27 Min k0mmt schatz und dann fahrn wir in die Stadt.

D0rt treffn wir unz mit chris, jenn und lysa am kin0 um uns nen Film anzuguqqn.

Gestan der taq war im gr0sen und qanzen echt Schaize.

Erst Dads B-Day er war k. Nur ic hab jez n0ch ne Kn0blauchfahne xDDD

Auf jedn find qestan abend dann t0taler stress mit allen an ...

Hat sich bis jez irqentwie immahn0ch nich richtiq qeklät aba nayah'

ich h0ff das das sich heude klärt.

Und heude is silvester oô

ich hab eiqentlich null b0qq drauf ich feier zwar mit schatz <3333

aba tr0zdem is irqentwie allez k0misch...

Nayah' wünsch euch allen nen Guten Rutsch !

Liep eusch x3 Jacky.

31.12.06 14:17


Mein erster Bl0q o˘

Hallöschn'

Ich Bin die Jacqueline.  

Auch Eule , Jacky Und Schakieh qenannt.

Nayah' ich hör jez erstmah auf und mach spädah eidah weil qelich k0mmt t0bi mein Schazieh <33333 

Haddih Le.                                                       

31.12.06 14:05


Gratis bloggen bei
myblog.de